Page Background

Gerstacker – ein Erfolgsrezept

Das innovative Familienunternehmen mit Tradition

Wer kennt ihn nicht, den Original Nürnberger Christkindles® Markt-Glühwein aus dem Hause Gerstacker vom weltbekannten Nürnberger Christkindlesmarkt, der in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen darf – und der vor Jahrzehnten den Grundstein der Unternehmensgeschichte gelegt hat.

Doch das GERSTACKER Produktsortiment wurde und wird kontinuierlich weiterentwickelt und lässt auch in den Sommermonaten keine Wünsche offen.

Von diversen Punschsorten über Federweißer bis hin zu klassischen Fruchtbowlen, exotischen Coolern oder dem Fun-Drink Cula Lou in verschiedenen Geschmacksrichtungen: GERSTACKER hat die richtige Rezeptur und sichert sich damit die Beliebtheit unzähliger Kunden in Deutschland und auf der ganzen Welt.