Gerstacker Weinkellerei Logo
GERSTACKER - EIN ERFOLGSKONZEPT

Das innovative Familienunternehmen mit Tradition

unternehmen

Wer kennt ihn nicht, den Original Nürnberger Christkindles® Markt-Glühwein aus dem Hause Gerstacker vom weltbekannten Nürnberger Christkindlesmarkt, der in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen darf – und der vor Jahrzehnten den Grundstein der Unternehmensgeschichte gelegt hat.

Doch das GERSTACKER Produktsortiment wurde und wird kontinuierlich weiterentwickelt und lässt auch in den Sommermonaten keine Wünsche offen.

Von diversen Glühweinen, Punschsorten über Federweißer bis hin zu klassischen Fruchtbowlen, Hugos, (Sahne-) Cocktails, Cidre, Ciders, Weinserien, Eistees und Beerenweinen  oder dem Fun-Drink Cula Lou: GERSTACKER hat die richtige Rezeptur und sichert sich damit die Beliebtheit unzähliger Kunden in Deutschland und auf der ganzen Welt.